Microsoft macht endlich das OneNote, um sie alle zu beherrschen

Als jemand, jener Tablet-PCs verwendet, bevor die Surface-Menge zweitrangig 2-in-1 gefragt machte, bin ich so irgendetwas ebenso ein religiöser Stiftbenutzer. meine Wenigkeit habe zig meiner College-Notizen hinauf Microsofts OneNote geschrieben, nichtsdestoweniger in den letzten Jahren hat die App in einer überaus frustrierenden Zweiteilung gelebt. Sie hatten ‘OneNote für Windows 10’, das auf dem moderneren UWP-Kode basiert darüber hinaus umgehend im Windows Store verfügbar ist, überdies dann hatten Sie OneNote, die klassische Aushändigung der App, die unter Einsatz von Microsoft Office vertrieben wird. Nach meiner Erfahrung reagierte ersteres reaktionsschneller, im Verlauf letztere weitaus mehr Funktionen im Kontext den Stromverbrauch integriert hatte. Aber hierbei bekamen erstere zig-mal neue Funktionen bevor letzteren, als würden die Apps komparabel entwickelt. Es hat mir wahrhaft gesagt ein bisschen Kopfschmerz bereitet, mithilfe der Erteilung was zu realisieren hat, noch dazu ich habe mehrfach wohnhaft bei den beiden gewechselt. Es ist höchst nervig. Es scheint, vorausgesetzt dies bald dieser Präteritum zugehörig sein wird. Schließlich plant Microsoft, alle beide Versionen welcher App zu vereinen, zeitgleich mittels der jungfräulich gestalteten Office-Suite, die zu Windows 11 passt. Während es im Vorhinein einigen Jahren so aussah, als wollte Microsoft die Office-Verteilung sondern des Ausbaus der UWP-App ablehnen, scheint derzeitig das Gegenteil zu passieren. Microsoft sagt, vorausgesetzt Fortschritte in Windows mehr noch Office die Zusammenführung geben werden, womit die Office-Erteilung seitens OneNote „neue Funktionen obendrein wichtige vorhandene Funktionen lagern soll, die im Trend einzigartig im Kontext OneNote wohnhaft bei Windows 10 sind“. Das Fabrikationsstätte stellte auch manche niedrigauflösende Mockups des neuen OneNote zur Verfügung. Es ist nicht klar, ob dasjenige zwei separate Designideen sind oder ob dasjenige Betrieb Sie im Zusammenhang den beiden UIs bestimmen lässt, nunmehr solche sehen äußerst geordnet aus

Leave a Reply

Your email address will not be published.