Mit Razer kannst du dich für den Betatest seiner RGB-Gesichtsmaske anmelden

Razer gab heute bekannt, dass seine beleuchtete PC-N95-Maske zusammensetzen neuen Namen mehr noch ein Beta-Programm hat, das zuvor dem geplanten Abzug im vierten drei Monate mit Möbeln ausgestattet wurde. Das futuristisch aussehende Project Hazel wurde Razer feiner Baumwollstoff getauft obendrein du kannst dich jetzt hinaus jener Razer-Website denn Beta-Tester anmelden. Razer hat keine zusätzlichen Datensammlung zum Zeitpunkt welcher Reproduktion des feiner Baumwollstoff oder zu dem Zeitpunkt, zu dem Betatester durch dem Strafaussetzung ihrer Masken Fakturen ausstellen können, bereitgestellt. Basierend hinaus dem Video, das Razer anliegend seiner Notifikation von Rang und Namen hat, aufheben Betatester unter Umständen ein anderes Maskendesign als das, was geradehin abgetrennt wurde. Der feiner Baumwollstoff scheint ein bisschen breiter darüber hinaus runder zu sein wie Razers ursprüngliches Project Hazel, noch dazu an dieser Unterseite jener Maske befindet einander ein Gitter, dasjenige viel ausgetüftelt nachweisbar ist denn frühere Bilder noch dazu Fotos gezeigt haben. Es könnte zur zusätzlichen Entlüftung oder zur Beratung welcher Sprachverstärkung dienen, nichtsdestoweniger es war definitiv nicht in Razers früheren Konzepten zwischen die Gesichtsmaske enthalten. The Verge hat sich an Razer gewandt, um übrige Informationen zum Beta-Sendung obendrein möglichen Designänderungen zu in Verwahrung nehmen, die im Kontext dieser Zephyr-Beta veröffentlicht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.